Fenster schließen close

Imagine Ltd
- Der Bauunternehmer

Mark Waters - Imagine Developers Ltd

Mark Waters, der ein Gründungsdirektor der internationalen Design-Firma The Imagination Group war (Eine der weltweit größten und renommiertesten Design-Agentur), hatte die Vision dieser einzigartigen Anlage.

Imagine Developers die Dienste kompetenter Beratern in Anspruch genommen, um sicherzustellen, dass die Qualität und die strukturelle Integrität der Baupläne den örtlichen Bestimmungen und Regelungen entspricht.

Imagine Developers freut sich, auf die Dienste von James Kyle als Projektmanager zurückgreifen zu können. James verfügt nicht nur über eine 18-jährige Erfahrung in der Bauindustrie in Großbritannien, sondern auch eine 5-jährige Erfahrung als Betreiber einer eigenen Baufirma in St. Lucia. Seine Leidenschaft für Qualität und Liebe zum Detail ergänzt perfekt Marks Berufserfahrung, wobei seine früheren Unternehmenserfolge und seine Reputation auf diese Leitprinzipien basieren.

Mark und James haben ein Team von eigenen Handwerkern und Händlern sowohl lokal als auch in Übersee aufgebaut, zusammen mit einer Liste von zugelassenen und erfahrenen Subunternehmern, um die Häuser am Mount du Cap zu bauen und die beste Immobilienanlage von St. Lucia zu schaffen.

Ian Morrison - DER ARCHITEKT

Morrison Architects wurde in Barbados gegründet und gibt es schon seit 1979. Ian Morrison studierte Architektur in England und in Venezuela, bevor er bei Robertson Ward Architects in Barbados einstieg, um an der Erbauung des weltberühmten Sandy Lane Hotels im Jahr 1960 zu arbeiten.

Morrison Architects waren an der Erbauung zahlreicher luxuriöser und exklusiver Projekte in der Karibik auf Barbados, St. Lucia, Antigua, Grenada, Venezuela, Turks und Caicos und St. Thomas beteiligt.

Hotels - dazu gehören Colony Club, Crystal Cove, Turtle Beach, Almond Beach Village & Club, Glitter Bay und Royal Pavilion.

Resort-Anlagen - Royal West Moreland Estate, Barbados. Dazu gehören auch das Golf-Clubhaus, das Spa & Gym, die Club Villen und die Projektgesamtplanung.

Port St Charles Marina, Barbados. 152 Stadthäuser und Wohnungen.

Ian hat auch einige der schönsten und exklusivsten freistehenden Villen in der Karibik entworfen, darunter: -

  • Greensleeves in Barbados (20.000 Quadratfuß)
  • Bachelor Hall in Barbados (18.000 Quadratfuß)
  • Engleberg in Caracas (8.000 Quadratfuß)
  • Johnson in St Lucia (5.000 Quadratfuß)
  • Wie erwirbt man eine Immobilie in Mount du Cap.
About the team About the team

CLOSE WINDOW close

Imagine Ltd
- the developer

Mark Waters – Imagine Developers Ltd

Mark Waters who was a founding director of the international design company The Imagination Group (One of the world’s largest and highly regarded design agency's) is the vision behind this unique community.

Imagine Developers has secured the services of the relevant consultants to ensure that the quality and structural integrity of the designs matches local conditions and regulatory requirements.

Imagine Developers are also delighted to have secured the services of James Kyle as Project Manager. Not only does James have over 18 years experience in the building industry in the UK but also 5 years running his own construction company in St Lucia. His passion for quality and attention to detail complements perfectly Marks working experience where his previous companies success and reputation were built on those guiding principals.

Mark and James have put together a team of their own craftsmen and tradesmen both local and overseas, together with a roster of approved and experienced sub-contractors to enable them to deliver the homes at Mount du Cap and create St Lucia's premier development.

Ian Morrison - THE ARCHITECT

Morrison Architects are established in Barbados and have been in existence since 1979. Ian Morrison studied architecture in England and in Venezuela, before joining Robertson Ward Architects in Barbados to work on the construction of the world famous Sandy Lane Hotel in 1960.

Morrison Architects have been involved in the building of numerous luxurious and exclusive projects across the Caribbean in Barbados, St Lucia, Antigua, Grenada, Venezuela, Turks and Caicos and St Thomas.

Hotels - these have included Colony Club, Crystal Cove, Turtle Beach, Almond Beach Village & Club, Glitter Bay and Royal Pavilion.

Resort Developments - Royal West Moreland Estate, Barbados. This included the Golf Clubhouse, Spa & Gym, Club Villas and Site Master Planning.

Port St Charles Marina, Barbados. 152 townhouses and apartments.

Ian has also designed some of the most beautiful and exclusive individual houses in the Caribbean, including:-

  • Greensleeves in Barbados (20,000 sq ft.)
  • Bachelor Hall in Barbados (18,000 sq ft.)
  • Engleberg in Caracas (8,000 sq ft.)
  • Johnson in St Lucia (5,000 sq ft.)
  • How to buy in Mount du Cap.
About the team About the team